Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder
13. Juli 2021 – DAS habe ich wirklich nur euch zu verdanken!
Seit Januar 2020, mitten in der Coronazeit, (nur damit der Beitrag nun nicht ohne dieses Wort „auskommen muss“) habe ich in Abstimmung mit dem Vorstand beschlossen, die von euch eingereichten Berichte für den Schützenbruder zusätzlich auch auf unserer Website zu veröffentlichen.
Ich konnte zu dem Zeitpunkt ja noch nicht ahnen, was da zusätzlich an Arbeit auf mich zurollte.
Heute habe ich nun den einhundertsten Bericht auf der Website veröffentlicht, der von euch eingereicht wurde.
Eine Menge Arbeit!
Aber, wie wir vom Vorstand meinen, auch die perfekte Art und Weise, dem vielfältigen Wirken in den Bruderschaften des Diözesanverbandes Köln einen würdigen Platz auf unserer Website zu verschaffen.
Vielen Dank für eure Unterstützung! Auch eine herzliches Danke an Uli Berres, der die Berichte des rechtsrheinischen Bereichs an mich weiterleitet, damit ich diese ebenfalls verarbeiten kann.
Dazu kommen natürlich auch noch die Beiträge des Diözesanverbandes und seit diesem Jahr die technische Mitbetreuung des Bereiches Schießsport auf unserer Website.
Eine zweite runde Zahl „am Rande“
Seit März 2012 habe ich zusätzlich zum Webmaster des Diözanverbandes Köln die Arbeit als zweiter Pressefeferent angenommen. Im Laufe der Jahre sind „so einige“ Berichte über meinen Tisch gegangen. Vieles habe ich umgetextet, mit so manchem Schützenbruder oder Schützenschwester Rücksprache gehalten, Bilder eingescannt, geschnitten, überabeitet.
Zeitgleich mit dem einhundertsten Bericht auf der Website habe ich am heutigen Redaktionsschluss des Schützenbruders den NEUNHUNDERTSTEN Bericht an Rolf Nieborg für den Schützenbruder fertig gemacht.
Vielen Dank nochmals für eure Unterstützung!
Euer Webmaster und Pressereferent (linksrheinisch)
Willi Lethert