Auf der Mitgliederversammlung der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Kuchenheim e.V. am 14.11.2025 wurden verdiente Mitglieder geehrt.
Daniel Reifferscheidt und Elke Fleischhauer erhielten das „Silberne Verdienstkreuz“. Der Präsident verlas die Laudationen.
Elke Fleischhauer ist 2000 als inaktives und seit 2024 aktives Mitglied in der St. Seb. Schützenbruderschaft Kuchenheim. 2005 wurde sie aufgrund der Arbeiten in der Küche rund um die Kuchenheimer Feste mit der silbernen Frauenauszeichnung geehrt. In 2011 folgte dann die Frauenauszeichnung in Gold. Elke Fleischhauer kümmert sich um alles, was sich um den Verzehr und das Inventar der Küche betrifft. Sie ist immer ansprechbar und hilfsbereit. Seit sie aktiv ist, ist sie regelmäßig bei vielen Festen dabei.
Die Bruderschaft bedankt sich bei den Mitgliedern für ihr Engagement. Hier zeigt sich, dass jedes einzelne Zahnrad ineinandergreifen muss, damit das Vereinswesen weiterhin bestehen kann.
